Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wolfgang Linger

Herzlichen Glückwunsch zum 38. Geburtstag, lieber Wolfi, alles Gute, Gesundheit und weiterhin alle  Motivation, Dich für unseren Rodelsport so einzusetzen, wie Du es besonders in den letzten sechs Jahren, nach Deinem Wechsel vom aktiven Leistungssport hin zum Österreichischen Rodelverband getan hast.

Wir alle hoffen sehr, Dich gerade wegen oder trotz Corona in der kommenden Saison wieder häufig an der Seite von Dieter Derdak im ORF Sport + zu sehen. Erstens gefällt uns Deine coole, fachmännische Art zu kommentieren und zweitens freuen wir uns über jedes Rennen, das in der Saison 2020/2021 stattfinden kann. Da die Weltcup-Rennen wahrscheinlich ohne Zuschauer ausgetragen werden müssen, warten auf Euch, dem Dieter, Dir und Deinem Bruder Andreas ganz besondere Herausforderungen. Doch getreu Deinem Motto: "Geht nicht, gibt´s nicht!" Alles Gute!

Der Ausschuss RV Swarovski-Halltal-Absam